Ganzjahres-Duvet Tencel

Artikelnummer 86137

Tencel ist sanft wie Seide, kühl wie Leinen, warm wie Wolle und saugfähiger als Baumwolle.

• Füllung aus Tencel (100% Lyocell)
• Bezug aus 100% Baumwolle
• Die geschmeidige Füllfaser Tencel wird aus dem Rohstoff Holz gewonnen und zeichnet sich durch grosse Feuchtigkeitsaufnahme aus
• Waschbar 60°, Schongang

Befüllung:
• 160x210 cm mit 1200 g Inhalt
• 200x210 cm mit 1500 g Inhalt

Weiterlesen...

Zuklappen

Ab CHF 109.00

sofort lieferbar

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Badewanne Unterstrichen 60
Mehr Details

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. 60%
    Fischer
    Theres
    Ich bin enttäuscht. Habe zwei Duvets gekauft. Sie sind
    unterschiedlich vom Volumen her, was sofort auffällt. Ich habe sie seit diesem Frühling im Einsatz und sie geben immer noch stark Fusselbällchen ab, so dass die Bettwäsche innen immer voll davon ist.
  2. 100%
    Empfehlenswert
    Christine
    Habe bereits letzten Winter dieses Duvet gekauft und werde mir noch ein zweites anschaffen. Trotz der guten Wärmeleistung spüre ich keinen Hitzestau und kein übermässiges Schwitzen wenn ich nachts aufwache. Die gute Bewertung beim Test des Konsumententestes hat mich daher auch nicht erstaunt, sondern bestätigt.
  3. 40%
    Läuft ein
    Dara
    Wie auf der Etickette gewaschen und im tumbler getrocknet und eingegeangen. Musste ein neues bestellen. Sehr angeheme decke. Riecht am anfang.
  4. 100%
    Sehr angenehme Decke
    Jk
    Ich kann diese Decke zu 100% weiter empfehlen. Wir fühlen uns super wohl. Schade, habe ich sie nicht schon früher gekauft. Danke für die schnelle Lieferung.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details
Das könnte Sie ebenfalls interessieren