Bettwäsche mit Schellen-Ursli auf der Holzbrücke

Artikelnummer 6312013215

Ursli hat für den Chalandamarz nur ein kleines Glöckchen erhalten. Er wird von den anderen Dorfknaben deswegen gehänselt und will nicht akzeptieren, dass er am folgenden Tag beim Umzug am Ende mitlaufen soll. Er erinnert sich an die grosse Kuhglocke, die in der Frühsommeralphütte im Maiensäss hängt. Er macht sich auf den gefährlichen Weg durch den tiefen Schnee hinauf zur Hütte. Als Ursli am nächsten Tag zu Hause mit der grossen Glocke aufkreuzt, ist die Erleichterung gross. Nun darf er mit der Glocke den Umzug anführen.

• Doubleface
• 100% Baumwoll-Renforcé
• Mit Reissverschluss
• Waschbar 60°

Weiterlesen...

Zuklappen

CHF 79.95

sofort lieferbar

Verfügbarkeit in den Filialen anzeigen

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Mehr Informationen
Farbe braun
Grösse 65x100 cm / 160x210 cm
Verschluss Reissverschluss
BaumwolleReissverschluss
Mehr Details

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Für dieses Produkt liegen keine Bewertungen vor.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details