Percale-Seersucker-Bettwäsche

Artikelnummer 96539

• 100% gekämmte Baumwolle
• gewobener Seersucker, dadurch ist der Seersuckereffekt auch nach vielen Waschgängen vorhanden
• weiches, anschmiegsames Garn
• wenn möglich nach dem Waschen in den Trockner, so dass das Gewebe weich und soft bleibt
• Mit Reissverschluss
• Waschbar 60°, bügelfrei

Weiterlesen...

Zuklappen

Gruppiert Produkte - Artikel
Percale-Seersucker-Bettwäsche – Kissenbezug – 50x70 cm
Kissenbezug – 50x70 cm

sofort lieferbar

CHF 15.95
Percale-Seersucker-Bettwäsche – Kissenbezug – 65x65 cm
Kissenbezug – 65x65 cm

sofort lieferbar

CHF 15.95
Percale-Seersucker-Bettwäsche – Kissenbezug – 65x100 cm
Kissenbezug – 65x100 cm

sofort lieferbar

CHF 19.95
Percale-Seersucker-Bettwäsche – Duvetbezug – 160x210 cm
Duvetbezug – 160x210 cm

sofort lieferbar

CHF 69.95
Percale-Seersucker-Bettwäsche – Duvetbezug – 160x240 cm
Duvetbezug – 160x240 cm

sofort lieferbar

CHF 79.95
Percale-Seersucker-Bettwäsche – Duvetbezug – 200x210 cm
Duvetbezug – 200x210 cm

sofort lieferbar

CHF 89.95
Percale-Seersucker-Bettwäsche – Duvetbezug – 240x240 cm
Duvetbezug – 240x240 cm

sofort lieferbar

CHF 109.00
CHF  0.00

Weitere Informationen

Weitere Informationen

BaumwolleReissverschluss
Mehr Details

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. 40%
    Bettbezug
    Erika
    Der Bezug Percale - Seersucker hat eine schöne Obtik
    Das Material ist schön elastisch und nach zwei / drei-maligem waschen sehr angenehm auf der Haut
    Leider ist der Bezug nach dem tumblern in der Länge so massiv eingegangen, dass er absolut nicht mehr brauchbar war
  2. 40%
    Wie in einem Akkordeon
    Alita
    Ich habe mich gefühlt, als hätte ich in einem Akkordeon geschlafen. Es ist nicht furchtbar aber auch nicht das, was man will. Leider eine Fehlinvestition. Komisches Material.
  3. 20%
    Stoff nicht angenehm
    MS
    Tolle Farbe! Optisch sehr schönes Produkt! Auch nach dem Waschen noch tiptop.
    Aber die Stoffqualität ist für uns sehr unangenehm; scheint nicht durchlässig zu sein. Ich transpiriere nie in der Nacht aber unter dieser Bettwäsche transpirieren meinen Mann und ich stark. Und nicht weil es kuschelig warm ist sonder weil es, gefühlt, zu viel Elasten oder so im Stoff hat. Ich habe den "neuen" Bezug nach 3x entsorgt. Schade ums Geld und die Umwelt.....
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details