Fixleintuch für Wasserbett

Artikelnummer 04359

Jersey-Fixleintuch mit Elasthan-Material, wodurch es besonders dehnbar, angenehm weich und anschmiegsam wird.

Durch die gute Dehnbarkeit ist dieses Fixleintuch für Wasserbetten, extrahohe Matratzen (bis 30 cm) und extralange Matratzen geeignet.

• Material: 97% gekämmte Baumwolle, 3% Elasthan

• Matratzenhöhe: bis 30 cm

• ca. 160 g/m2

Weiterlesen...

Zuklappen

Ab CHF 34.95

sofort lieferbar

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. 20%
    Nicht empfehlen
    Dorothee
    Bisher hatte ich immer die Living Home Jersy Fixleintücher aus 100% Baumwolle (für Matratzenhöhe 22cm). Da wir nun neue Matzratzen haben (27cm) , habe ich mich wiederum auf Living Home verlassen (Fixleintuch für Wasserbett, 97% BW/3% Elastan), bin nun aber total entäuscht. Einerseits fühlt sich der Stoff rauh an, andererseits ist eine Ecke (logischerweise die vierte) bereits nach der dritten Wäsche eingerissen/zerrissen (ist mir bis dato noch nie passiert; also nichts mit superstrech).
  2. 20%
    Fixleintuch
    Silvia
    Sehr schlechte Qualität, ich bin sehr enttäuscht. Schon nach dem ersten waschen ging viel Farbe weg und noch schlimmer, das Fixleintuch auf der Matraze angezogen, man sieht die Matraze durch schimmern. Zu teuer für so schlechte Qualität, ist absolut nicht empfelenswert.
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details
Das könnte Sie ebenfalls interessieren