Aktion

Jersey-Fixleintücher aus Naturfasern

Artikelnummer 04099

Jersey-Fixleintücher aus 100% Naturfasern. 70% Bambus, 30% Baumwolle gekämmt. Dank des hohen Bambus-Anteils sind sie wunderbar weich im Griff und besonders saugfähig. Es bietet eine hervorragende Spannkraft und lässt sich gleichzeitig schnell und einfach überziehen.

• Waschbar 60°
• weich im Griff
• besonders saugfähig
• Matratzenhöhe: bis 22 cm
• ca. 140 g/m2

Weiterlesen...

Zuklappen

Normalpreis Ab CHF 29.95 Ab CHF 19.95

sofort lieferbar

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Kundenbewertungen
  1. 100%
    Passt hervorragend
    Simona
    Ich habe schon das fünfte Fixleintuch gekauft und ich liebe es... Super weich, sehr angenehm darauf zu schlafen, super Spannkraft und bleibt auch so. Was ich von meinen sehr teuren Satinleintücher (nicht bei Lehner gekauft) nicht behaupten kann. Ich muss oft waschen da ich vermiete und auch da gibt es nicht die geringste Beanstandung. Ich kann die vorige Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Ich werde auch nach und nach alle meine Leintücher auswechseln....
  2. 20%
    Bambus Fixleintuch
    Susanne
    Von „hervorragender Spannkraft“ ist keine Spur. Diese Leintücher rümpfen schon nach der ersten Nacht und nach 5 Tagen sind sie so zusammengeknüllt, dass man nicht mehr von Spannbetttuch reden kann. Unbrauchbar!
Mehr Details

Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
Mehr Details
Das könnte Sie ebenfalls interessieren